MUCA COLLECTION

Vernissage: 16.09.2015 // 18.30 Uhr
Ausstellung: 17.09. - 14.10.2015
Ort: MUCA // Maximilianstr. 54 // München
JETZT ANMELDEN! // Anmeldefrist: 14.09.2015

Die MUCA COLLECTION setzt sich aus Werken von Künstlern zusammen, die zu den herausragendsten Vertretern der Urban Art Szene weltweit zählen. Ihre Ausstellungen sind oft noch vor der Eröffnung vollständig ausverkauft, ihre Murals finden sich in Metropolen auf der ganzen Welt und ihre Werke sind derart beliebt, dass Sammler und Kunstliebhaber für sie über den ganzen Globus fliegen. Über viele Jahre hinweg wurde die MUCA COLLECTION zusammengestellt. Nun ist es an der Zeit, diese hochwertige Sammlung der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Die Sammlung besteht aus Werken von essentiellen Künstlern, die die Grenzen des Genres erweitern. Wir sind an Künstlern interessiert, die sich über aktuelle Geschehnisse, Stadtentwicklung, politische ... [weiterlesen]